Bewerben bei Wöltje

Warum bewerben?

Als Fotospezialist sind unsere Mitarbeiter für uns das Wichtigste! 

Du fotografierst leidenschaftlich und möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Kameratechnik und Fotografie weiterentwickeln? Dann hast Du bei uns ein breites Aufgabenfeld rund um das Erstellen von professionellen Fotografien, den Vertrieb von Kameras und Fotozubehör und vieles mehr. Wir arbeiten bei Wöltje in kleinen Teams mit flachen Hierarchien damit jeder die Möglichkeit bekommt sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Nur motivierte und gut ausgebildete Fachleute sind in der Lage unsere Kunden optimal und rundum zu beraten. Wöltje ist seit langem als guter Ausbildungsbetrieb bekannt. Mehrfach wurden wir von der IHK Oldenburg für unsere gute Berufsausbildung ausgezeichnet. Zuletzt konnten wir sogar, nach 2012, erneut die Prüfungsbeste Fotomedienfachfrau im gesamten Bundesgebiet ausbilden.

Zu einer hervorragenden Ausbildung gehört, neben der betrieblichen Seite, auch eine besondere Schulausbildung. Unsere Auszubildenden besuchen ohne Ausnahme die Landesberufsschule Photo+Medien in Kiel! Hier erhalten sie neben einer qualifizierten kaufmännischen Ausbildung auch eine gezielte Ausbildung in allen Dingen rund ums Bild. Du besuchst die Schule in Blöcken, die jeweils zwischen vier und sechs Wochen lang sind.

Hast Du Lust in einem motivierten Team und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld zu arbeiten? Dann solltest Du Dich bei uns bewerben und Dich auf eine spannende Zeit mit vielen neuen Einblicken und Herausforderungen freuen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und wünschen Dir weiter viel Spaß an der Fotografie!

Wie bewerben?

Um Deine Bewerbung schnell und effektiv zu bearbeiten, bitten wir Dich, Bewerbungen ausschließlich über diese Webseite vorzunehmen. Dies ist für Dich eine einfache, schnelle und nachhaltige Art der Bewerbung.

Beantworte bitte einfach unsere Fragen und lade Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Dein letztes Schul- oder Arbeitszeugnis als PDF Dokument hoch – fertig!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir schriftlich eingesendete Bewerbungen nicht bearbeiten und auch nicht zurücksenden können! Sollten wir von Dir weitere Informationen wie z.B. Arbeitsmuster wünschen, so werden wir diese direkt bei Dir anfordern. Selbstverständlich erhältst Du alle von uns angeforderten Materialien kostenfrei per Post zurück.

Vorstellungsgespräche sind nur nach erfolgter Bewerbung möglich. Diese finden in der Regel in unserem Hauptgeschäft in der Oldenburger Innenstadt, Achternstraße 34 statt. Kosten, die Dir für eine Teilnahme an einem Bewerbungsgespräch entstehen, können wir leider nicht, auch nicht teilweise, ersetzen!

Ansprechpartner: Hergen Köhrmann

Jetzt bewerben!

Nach oben scrollen